Kirchenvorstand / Behörden

KIRCHENVORSTAND

Präsident, Ressort "Personal"

Kirchengutsverwalter, Ressort "Finanzen & Administration"

Ressort "PR & Förderverein"

Ressort "Kinder, Jugend & Familie"

Esther (50%) leitet das Sekretariat und ist von Dienstag - Freitag am Vormittag erreichbar. Zudem ist sie im Kirchenvorstand mit dem Ressort "Unterricht" betraut.

Ressort "Bauwesen & Infrastruktur"

Elke (60%) ist Sozialdiakonin und leitet die Bereiche "Seniorenarbeit" und "Diakonie".

Jonas ist Gemeindepfarrer unserer Kirchgemeinde.

SYNODE (PARLAMENT DER KANTONALKIRCHE)

Katharina Murri, Steinenstrasse 4, 6048 Horw

Martin Schelker, Hubelstrasse 3, 6048 Horw

RECHNUNGSKOMMISSION

Markus Andrey, Winkelstrasse 16, 6048 Horw

Ruth Burgherr, Bärhalten 10, 6048 Horw

Daniel Schlup, Kreuzbuchstrasse 67, 6045 Meggen

SOZIALKOMMISSION DER GEMEINDE HORW

Monika Kuhn, Rigiblickstrasse 25, 6048 Horw

URNENBÜRO

Christian Hagmann, Brunnmattstrasse 14, 6048 Horw

Gerda Bettler, Schöneggstrasse 8, 6048 Horw

Elisabeth Jaun, Zumhofstrasse 24, 6048 Horw

Heidi Pieper, Neumattstrasse 17, 6048 Horw

Pieder Pfister, Neumattweg 8, 6048 Horw

 

«Ich bin mit Freude dabei, weil ich sehe, wie unterschiedliche Menschen ihre geschenkten Fähigkeiten einbringen. Zusammen sind wir eine lebendige Kirchgemeinde für Gross und Klein. Viele fühlen sich hier 'zu Hause'.»

Martin Schelker (Präsident Kirchenvorstand)