Angebote

Konf Reunion Party!

Am 9. September findet eine Wiedersehens-Party für die letzten sieben Konfjahrgänge statt! Im Vordergrund steht klar die Gemeinschaft, sich erinnern an die Konfzeit, aber auch Ideen für mögliche Projekte für junge Erwachsene in der nahen und ferneren Zukunft.
Ihr könnt euch bequem auf dieser Seite (rechte Spalte) anmelden.

Flyer (PDF)

Aktuell: Reform Action 2017!

Anlässlich des 500-jährigen Jubiläums der Reformation, findet im November in Genf das Jugendfestival "Reform Action" statt. Ob Sport oder Kunst; HipHop, Worship oder Poetry-Slam: Das Festival bietet ein breites Spektrum an Angeboten, Attraktionen und Aktivitäten!

Wir wollen auch dabei sein, wenn sich im Herbst einige tausend Jugendliche treffen um zu feiern, Visionen zu diskutieren und die Zukunft der Kirche zu prägen!

Zur Gruppenanmeldung (Gruppenname: youngHorw)

 

 

Kontaktperson

roundabout youth

...Streetdance, Gemeinschaft, Spiel & Spass!

Kontaktperson

Cevi

Natur & Kameradschaft. Infos hier.

«Es ist mein Anliegen, dass Jugendliche sich über die Konfirmation hinaus mit unserer Gemeinde identifizieren, sich einen Platz schaffen und diesen gestalten können.»

David Zurbuchen

Anmeldung Reunion Party

Anmeldung Reunion

Anmeldung Reunion